Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern und wird unter dem Motto " Von Tunern für Tuner" geführt. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Fahrzeug Tuning und Teile Suche können wir Euch jederzeit einen umfangreichen Service anbieten.

Wir als B.A.Tuningarts orientieren uns in erster Linie an unseren Kunden, sprich wir gehen auf die Wünsche und Euer Budget ein und versuchen den bestmöglichen Service für Euren Geldbeutel zu liefern. Natürlich können wir trotz unserer Bemühungen nicht immer die Günstigsten sein, dafür Könnt Ihr euch auf eine Super Beratung und Top Qualität der Ware freuen. 

Inspiration von B.A.Tuningparts
Auch bei der Namensgebung haben wir uns Gedanken gemacht und möchten euch diese nicht vorenthalten. 
1. Wollten wir einen Namen, der International vertretbar ist, aus dem Grund haben wir uns für die englische Version "Tuningparts" entschieden. 
2. Die  sprachliche Aussage unseres Namens lässt auf einen Community nahen Umgang hinweisen. Denn bei "BE A TUNINGPART" übersetzt "Sei teil des Tunings"  möchten wir Euch in alle Entscheidungen einbinden, ohne mit Nachdruck die teuersten Teile verkaufen zu wollen.

Bei uns stehen Ehrlichkeit und Qualität an erster Stelle. Wenn wir  doch mal nicht liefern können, oder wir von Nachteilen eines ausgewählten Artikels wissen, dann könnt ihr Euch auf eine sofortigen Hinweis verlassen. Damit liegt die Entscheidung bei Euch ob ihr von uns eine Alternative vorgeschlagen bekommen wollt, oder Ihr diese Artikel trotzdem ordern möchtet..

Björn Arck

Björn der seit seinem 18ten Lebensjahr an seinem Fahrzeugen optische Veränderungen vornimmt, gründete 2011 im Alter von 19 Jahren eine Tuning Community für den Bonner Umkreis. 

In über 10 Jahren in der Tuningscene konnte er sehr viele Arten von Tuning sowie Charaktere kennen lernen und Erfahrungen sammeln. 
Am 01.01.2022 machte er seine Leidenschaft zum Beruf und ist als Gründer von B.A.Tuningparts nicht nur Geschäftsführer sondern auch Mitarbeiter. 

Sein Aufgabenfeld erstreckt sich von der Kundenbetreuung, dem Verkauf von Tuning- und Anbauteilen bis hin zur Teile Beschaffung im Kundenauftrag.

Für ihn bedeutet Tuning nicht nur die Individualisierung des Fahrzeugs, sondern auch das knüpfen von Kontakten in der Fahrzeug Community.

Nicole Arck

Nicole studierte BWL und machte im Anschluss ihre Fortbildung zur Bilanzbuchhalterin. 

Danach sammelte sie Jahrelange Erfahrung als Leitende Kraft in den Bereichen Buchhaltung und Backoffice verschieden großer Unternehmen. 

Heute kümmert sie sich als Geschäftsführerin und Buchhalterin um Terminanfragen und Verwaltungsangelegenheiten in unserem Unternehmen.
Share by: